Januar – Update
Hallo liebe Ackerfamily,
der Januar ist um und wir blicken auf einen ereignisreichen Jahresstart zurück!
Einen wundervollen Auftakt hatten wir mit unserem „Scheiß auf Vorsätze“ Glühstöffchen Umtrunk, an dem einige von Euch teilgenommen haben. Ihr habt uns quasi „leer gesoffen“, so gut hat Euch das Glühstöffchen und der heiße Hessencaipi von „Born in the Wetterau“ geschmeckt. Das spiegelte sich auch in der Spendenkasse wider und dafür wollen wir Euch noch mal danken!
Das Wochenende drauf stand direkt der nächste große Punkt auf der Acker-Agenda. Der Dreh für unser Crowdfunding-Video. Wir haben fast den gesamten Sonntag damit verbracht. Klar, erst mal haben wir entspannt und ausgiebig gefrühstückt. Felix hat uns gefühlt 100 Eier gebacken und eine Tonne Leberkäse gebrutzelt. Aber hey – man muss für so ein Videodreh ja auch gut gestärkt sein 🙂 Mit Skript, Equipment und ein paar lieben RdA-Fans ging es dann für ein paar Stunden ans Werk. Wir können es kaum erwarten, Euch den fertigem Clip zu zeigen.
Am 14.02.2019 ist es so weit und ab da heißt es für das Crowdfunding Werbung zu machen und zu spenden!
Außerdem haben wir uns dazu entschlossen, bereits am Donnerstag, den 16.05.2019 auf dem Acker eine WarmUp Party mit Euch zu feiern. Um 20 Uhr geht’s los, der Eintritt ist frei und Futureroadie kümmert sich um die Musik. Ganz klassisch, so wie alles einmal begann.
In diesem Monat wurde auch eine weitere wichtige Hürde genommen: wir sind jetzt ein gemeinnütziger Verein. Demnächst wollen wir uns mit diesem Thema näher befassen, um all denen, die dem Rock den Acker Nidderau e.V. betreten möchten, zu sagen, was sie dafür tun müssen 🙂
Oh und noch was fällt mir ein! Unsere Flyer sind Anfang dieser Woche angekommen! Wir freuen uns schon, die Gegend damit zu fluten und sie unter die Leute zu bringen.
Noch 104 Tage – macht Euch bereit!
Keep on rockin‘
Eure Orga-Crew