Bandbewerbungen – Aktuelles / Stand und weitere Infos

Wir freuen uns riesig über die vielen Bands die uns geschrieben haben und mit uns den Acker rocken wollen!

Nun haben wir alleine in den vergangen 3 Wochen über 280!!!, für uns in Frage kommende, tolle Bandbewerbungen erhalten, insgesamt noch weitaus mehr… VIELEN DANK dafür!

Wir werden ALLE Bewerbungen mit größter Sorgfalt bearbeiten und auch beantworten! Um Euch schnelleres Feedback zukommen zu lassen, wird die Bewerbungsfrist bis spätestens 10.09.2017 laufen (nicht wie geplant bis Anfang November).

Die Orga wird sich in den nächsten Wochen zusammensetzen, um evtl. einen weiteren Slot freizugeben. Auch werdet Ihr in Kürze mehr zum bisherigen Lineup erfahren, wir können nur sagen; DAS WIRD BOMBE!

Wer noch mit dem Gedanken spielte, kann sich hier noch schnell bewerben:

oder bei Jens Seifried: bewerbung@rockdenacker.com VIELEN DANK an ALLE! #RockDenAcker !